Zum Abschluss unseres Reisejahres laden wir Sie zu unserer alljährlichen Abschlussfahrt ins Blaue ein. Wir haben auch für dieses Jahr ein schönes Hotel ausgesucht. Wohin es geht, bleibt bis zum Schluss streng geheim. Lassen Sie sich überraschen und freuen Sie sich auf eine abwechslungsreiche Reise mit vielen schönen Eindrücken!
Abfahrt in Ihren Heimatorten. Genießen Sie die Busfahrt und lassen Sie sich überraschen in welche Richtung es in diesem Jahr geht. Im Hotel
werden Sie bereits freudig mit einem Begrüßungstrunk erwartet. Anschließend Zimmerverteilung und gemeinsames Abendessen.
Zunächst einmal genießen Sie ein ausgiebiges Frühstück. Anschließend machen Sie mit Ihrer örtlichen Reiseleitung einen Ausflug durch die
schöne Region. Voller neuer Eindrücke, werden Sie zum Abendessen wieder im Hotel erwartet.
Auch heute werden Sie von Ihrer örtlichen Reiseleitung auf einen ganztägigen Ausflug begleitet. Keine Sorge, es gibt in der Umgebung noch viele spannende und interessante Orte zu erkunden. Das Abendessen nehmen Sie dann wieder im Hotel ein.
Lassen Sie sich einen weiteren Tag von unserem Programm überraschen. Nur so viel mag verraten sein: zur Mittagspause erwartet Sie eine unterhaltsame Einkehr mit einem feinen Essen und unserer traditionellen Heizmann-Tombola. Stoßen Sie mit uns auf die vergangene Reisesaison an. Wir drücken Ihnen die Daumen und wünschen viel Glück bei der Verlosung! Später am Nachmittag kehren Sie dann wieder zum Abendessen ins Hotel zurück.
Nach einem gemütlichen Frühstück treten Sie die Heimreise an.
02. Nov. - 06. Nov. 2025 | |
im Doppelzimmer | € 690,- |
im Einzelzimmer | € 790,- |
Für diese Reise gilt Stornostaffel C.