Sat. 09:00-13:00 Uhr
Warning: Undefined array key "stoerer" in /var/www/vhosts/heizmann-reisen.com/production/wp-content/themes/travelshop/template-parts/pm-views/detail-blocks/detail-head.php on line 17
Klassische Kur oder Ayurveda-Yoga
Erholung in Marienbad
- Möglichkeit zur klassischen Kurreise mit Anwendungen oder aktiver Yoga-Reise
- großzügige Spa-Landschaft im Hotel
- Wellnesstasche zum Ausleihen
Erholung in Marienbad
### subline_default does not exist in object type Reise ###
Willkommen in Marienbad, wo Erholung und Gesundheit im Mittelpunkt stehen. Kuren Sie wie die Könige oder tauchen Sie ein in das jahrtausendealte Wissen aus dem Ayurveda mit sanfter Bewegung, tiefer Entspannung und klassischer Bäderkultur. Sie können auf dieser Reise zwischen dem klassischen Kurpaket oder dem Ayurveda-Yoga-Paket wählen. Egal für welches Paket Sie sich entscheiden: Entspannung und Ausgeglichenheit sorgen für Wohlbefinden und eine bessere Lebensqualität.
Reiseverlauf
Nach Ihrer Ankunft in Marienbad werden Sie herzlich im Hotel Reitenberger empfangen. Nach einer Einführung in Ihren Aufenthalt bleibt Ihnen noch Zeit für einen ersten Spaziergang durch die traditionsreiche Kurstadt. Zimmerverteilung und Abendessen im Hotel.
In diesen Tagen steht alles im Zeichen Ihrer Erholung und Entspannung, sowie der Harmonisierung Ihrer Konstitution. Neben Ihrem persönlich abgestimmten Tagesprogramm mit Anwendungen und Kursen, können Sie die großzügige Spa-Landschaft des Hotels mit verschiedenen Saunen, Whirlpool und Kneippbecken genießen. Entdecken Sie in diesen Tagen auch das schöne Marienbad, welches zu den UNESCO Great Spa Towns of Europe gehört und zu den schönsten Städten Westböhmens zählt. Flanieren Sie durch die prachtvolle Kolonnade, probieren Sie das berühmte Quellwasser und die legendären Oblaten und lassen Sie sich von der Atmosphäre an der Singenden Fontäne verzaubern.
Ein letztes gemütliches Frühstück rundet Ihre Auszeit in Marienbad gelungen ab, bevor Sie gestärkt und mit neuer Energie die Heimreise antreten.
Leistungen
- Fahrt im klimatisierten Komfortreisebus mit WC und Bordbar
- 7 x Übernachtung in Zimmern mit Bad/Dusche, WC, Telefon, TV
- 7 x Frühstücksbuffet & Abendessen (Buffets inkl. Wasser)
- 6 x leichter Mittagssnack
- freie Nutzung des Schwimmbads, Whirlpool, Kneippbecken, finnische Sauna, Dampfsauna, Infrarotsauna & Fitnessraum (außerhalb der Therapiezeiten)
- Wellnesstasche leihweise an der Rezeption, Bademantel & Hausschuhe im Zimmer
- örtliche Kurtaxe
- ärztliche Eingangskonsultation
- 12 x Kuranwendung pro Pers./Woche (Liste der möglichen Anwendungen auf Anfrage)
- 1 x Besuch der Salzgrotte pro Pers./Besuch
- 1 x Kaffee & Kuchen während des Aufenthalts
-
Begrüßung und Einführung
- 6 x Gruppen-Yoga à 60 Min. mit deutschsprachigem Yogalehrer
- 1 x Abhyanga-Massage
- 1 x Shirodhara (20 Min.) - Ganzkörpermassage inkl. Stirnguss mit warmem Öl
- 2 x Ayurvedisches Kräuterbad
- 2 x Besuch der Salzgrotte